Bis das Blut kocht (Panman) [BD] (2011) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1645126)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Der Panman ist ein dämonischer Chefkoch … und er besitzt das beste Rezept für Morg. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute verschwinden, macht sich ein Professor mit einigen seiner Studenten daran, den Panman zu stoppen.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK16 79 min. CUT CUT
FSK18 85 min. UNCUT UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR AUFLAGEN UM CA. 6 MINUTEN GESCHNITTEN (FSK16). DIE FSK18 FASSUNG IST UNGEKÜRZT.

 

GREAT MOVIES

Der Panman ist ein dämonischer Chefkoch … und er besitzt das beste Rezept für Morg.

Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute verschwinden, macht sich ein Professor mit einigen seiner Studenten daran, den Panman zu stoppen.

 

OFDB

Mit einem Kochtopf über den Kopf gezogen getarnt und einem weiteren mit langem Griff in der Hand haltend bewaffnet geht der Panman um und bringt Koch-Studenten der Klasse von Professor Hunter um. Dieser schart kampfbereite Studenten um sich rum, um auf Rachefeldzug gegen den Panman zu gehen. Hunter weiß allerdings mehr über den dunklen Rächer als er seinen Begleitern mitteilt…

 

MOVIEPILOT

In einer kleinen amerikanischen Stadt mit einer bedeutenden akademischen Kochfakultät schlägt ein unbekannter Serienmörder eine blutige Bresche durch die Riege hoffnungsfroher Studenten der Kulinarik. Professor Hunter glaubt die Handschrift eines alten Widersachers wieder zu erkennen und schart unerschrockene Helfer um sich, um dem Phantom mit Gewalt zu Leibe zu rücken. Eine Schlüsselfunktion kommt dabei der Geliebten des Unholds zu. Entführt man sie, lockt man ihn unweigerlich aus der Reserve.

 

FILMSTARTS

Als an einer Highschool nach und nach immer mehr Menschen getötet werden, tut sich der Professor für Kulinarisches, Hunter (G. Larry Butler), mit Hope (Talia Tabin), Justice (Tina Molina), Bo (Les Jennings) und ein paar andern Schülern zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell ist klar, der Mörder ist PANMAN (Tim Pilleri). Am Anfang scheint PANMAN nicht mehr als ein brutaler Serienkiller mit einem Topf als Symbol zu sein, doch schnell findet die Gruppe heraus, dass mehr dahinter steckt. Der Mörder hat Hunger, Hunger auf Liebe. Am anderen Ende der Stadt formt ein ehemaliger Koch-Lehrer eine Jäger-Truppe, um den Killer zu fassen. Er schafft es PANMANS Liebesleben zu zerstören und seinen Schwarm zu vertreiben. Doch dies führt nur dazu, dass der Killer eine nie dagewesene Wut entfacht und auf eine „one-man-pan“-Killer-Tour geht…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert