Pentagramm – Die Macht des Bösen (The First Power) (1990) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0099578)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nach langer Jagd gelingt es dem Los Angeles Cop Russell Logan, den Serienmöder Pat Channing zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird Russell von merkwürdigen Alpträumen gequält. Man beginnt Leichen zu finden, die nach der Art Channings ermordet wurden. Zunächst belächelt Russell das Medium Tess, das behauptet, Channing stecke mit dem Satan unter einer Decke. Doch nach weiteren unerklärlichen Geschehnissen muss der Cop seine Meinung ändern…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 92 min. CUT CUT
FSK18 98 min. UNCUT UNCUT

DIESER FILM WURDE URSPÜNGLICH IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 6 MINUTEN (FSK 18) GEKÜRZT. NACH EINER NEUBEWERTUNG IST DER FILM JETZT UNGESCHNITTEN AB 18 JAHREN FREI GEGEBEN.

SCHNITTBERICHT(E)

SBGF SBGF_NA1
FSK18 | UNRATED N/A

 

LASER PARADISE

Nach langer Jagd gelingt es dem Los Angeles Cop Russell Logan, den Serienmöder Pat Channing zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird Russell von merkwürdigen Alpträumen gequält. Man beginnt Leichen zu finden, die nach der Art Channings ermordet wurden. Zunächst belächelt Russell das Medium Tess, das behauptet, Channing stecke mit dem Satan unter einer Decke. Doch nach weiteren unerklärlichen Geschehnissen muss der Cop seine Meinung ändern. Channing, der von den Körpern anderer Menschen Besitz ergreifen kann, entführt Tess, und Logan muss sich in den Schächten der Kanalisation dem Killer zu einem ultimativen Showdown stellen – nur bewaffnet mit einem geweihten Messer…

 

OFDB

Als Detektiv Logan (Lou Diamond Phillips) den Serienmörder Channing (Jeff Kober) wegen seiner Greueltaten verhaftet, denkt er, das der Alptraum ein Ende hat. Channing wird hingerichtet. Aber er kehrt nochmal zurück. Um sich zu rächen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert