Hatchet II [BD] (2010) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Hatchet II [BD] (2010) – [UNRATED]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Marybeth (Danielle Harris) ist die einzige Überlebende des Massakers in den sümpfen New Orleans. Um ihren toten Vater und Bruder nachhause zu holen, und sich an dem Monster mit der Axt Victor Crowley (Kane Hodder) zu rächen organisiert sie mit Hilfe von Reverend Zombie (Tony Todd) eine Gruppe unerschrockener, die den Killer zur Strecke bringen soll. In den Sümpfen angekommen wird schnell klar das es für keinen ein Entkommen geben kann, denn das Grauen wartet schon…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 79 min. CUT CUT
KF 82 min. UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 3 MINUTEN GEKÜRZT (FSK18).

SCHNITTBERICHT(E)

SBGF SBGF
FSK18 | SCREENER R-RATED | DC

 

OFDB

Marybeth (Danielle Harris) ist die einzige Überlebende des Massakers in den sümpfen New Orleans. Um ihren toten Vater und Bruder nachhause zu holen, und sich an dem Monster mit der Axt Victor Crowley (Kane Hodder) zu rächen organisiert sie mit Hilfe von Reverend Zombie (Tony Todd) eine Gruppe unerschrockener, die den Killer zur Strecke bringen soll. In den Sümpfen angekommen wird schnell klar das es für keinen ein Entkommen geben kann, denn das Grauen wartet schon…

 

-SPOILERWARNUNG- WIKIPEDIA

Hatchet II ist ein US-amerikanischer Splatterfilm von Adam Green aus dem Jahr 2010 und die Fortsetzung von Hatchet.


Handlung:

Marybeth überlebte das Blutbad aus dem vorherigen Teil als Einzige. Als Marybeth ans Ufer schwimmen wollte, kam ihr ein Jäger zur Hilfe, welcher sich als Jack Cracker ausgab. Als er wusste, wer Marybeth war, warf er sie raus und schickte sie zu Rev.Zombie/Clive Washington. Jack Cracker selbst wurde dann aber von Crowley enthauptet. Marybeth erfuhr, dass Zombie mal ein Bekannter von ihrem Vater Sampson war. Zombie erzählte Marybeth, dass ihr Vater einer der Mörder von Victor Crowley war. Marybeth wollte zum Sumpf, um die Leichen ihrer Verwandten zu holen und Victor Crowley zu töten. Mit ihrem Onkel Bob (Tom Holland) und anderen guten Jägern fuhren sie in den Sumpf. Nachdem fast alle Jäger ermordet wurden wusste Marybeth, was Zombie wirklich wollte: Er sagte, wenn alle Mörder Crowleys tot seien fände sein Geist Frieden. Als Zombie seinen Plan vollendete sah er selbst ein, dass es Falsch war und wurde von Crowley gehäutet. Crowley merkte nicht, dass Marybeth hinter ihm stand, und wurde von ihr überwältigt und schließlich endgültig getötet, indem Marybeth mit Crowleys Axt seinen Kopf zertrümmerte. Schließlich, als sie Crowleys Leiche zucken sah, nahm sie ein Jagdgewehr und schoss seinen Kopf in Stücke.


Kritiken:

„Fortsetzung eines Slasherfilms, die mangelnde Originalität durch gesteigerten Blutzoll ausgleichen will.“ Lexikon des Internationalen Films.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: