Dragon Crusaders [BD] (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nach der Verbannung aus ihrer Heimat gelangen Kreuzritter des Tempelordens flüchtend in ein Dorf, welches gerade von Piraten überfallen wird. Sie helfen den Einwohnern und schlagen die Angreifer in die Flucht. Daraufhin wird den Rittern erzählt, dass eine junge Frau namens Neem entführt wurde. Als die Ritter das verlassene Piratenschiff erreichen, finden sie die Frau, doch sie verfluchte das Schiff und all diejenigen, die im Kampf Blut vergossen haben und das Schiff betreten, verwandeln sich in furchtbare Kreaturen.

 

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

KSM

Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem, die sie schließlich auf dem verlassenen Piratenschiff wiederfinden. Die junge Frau beherrscht dunkle Zauberkünste und hat aus Rache an den Piraten, jeden, der das Schiff betritt und Blut an den Händen hat, dazu verflucht, sich in einen Gargoyle zu verwandeln. Dass auch die wackeren Kreuzritter dieses Schicksal ereilen wird, ist somit nur eine Frage der Zeit. Fortan suchen die Männer nach Wegen, den Fluch doch noch zu bannen. Sie beschließen, die Schreckensherrschaft des furchtbaren Zauberers und seinen beängstigenden Drachen zu beenden, um somit auch die Flüche seiner Kunst zu brechen. Ein kühner Plan, dessen Erfolg in Frage steht…

 

FILMSTARTS

Nach der Verbannung aus ihrer Heimat gelangen Kreuzritter des Tempelordens flüchtend in ein Dorf, welches gerade von Piraten überfallen wird. Sie helfen den Einwohnern und schlagen die Angreifer in die Flucht. Daraufhin wird den Rittern erzählt, dass eine junge Frau namens Neem entführt wurde. Als die Ritter das verlassene Piratenschiff erreichen, finden sie die Frau, doch sie verfluchte das Schiff und all diejenigen, die im Kampf Blut vergossen haben und das Schiff betreten, verwandeln sich in furchtbare Kreaturen. Von nun an versuchen die Kreuzritter, den Fluch zu brechen, indem sie den schrecklichen Zauberer und seine Drachen finden und vernichten.


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments