Under Pressure (Bad Day on the Block) (1997) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Lyle Wilder (Charlie Sheen) ist ein Held. Als er ein Kind vor dem Flammentod rettet, wird er von den Medien zum „Feuerwehrmann des Jahres“ gekührt. Die Lobeshymnen würden freilich weniger euphorisch ausfallen, wäre bekannt, dass Lyle in Wirklichkeit ein gefährlicher Psychopath ist.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

OFDB

Lyle Wilder (Charlie Sheen) ist ein Held. Als er ein Kind vor dem Flammentod rettet, wird er von den Medien zum „Feuerwehrmann des Jahres“ gekührt. Die Lobeshymnen würden freilich weniger euphorisch ausfallen, wäre bekannt, dass Lyle in Wirklichkeit ein gefährlicher Psychopath ist.

 

FILMSTARTS

Lyle Wilder ist ein Feuerwehrmann mit Heldenstatus, weil er einst ein Baby aus einem brennenden Crackhaus gerettet hat. Was aber niemand weiß: Er ließ die Mutter in den Flammen sterben, weil er fand, dass Mütter, die ihre Kinder an einen solchen Ort bringen, es nicht verdienen, gerettet zu werden. Zuhause ist Lyle ein dominantes, brutales Familienoberhaupt, weshalb ihn seine Frau mitsamt Sohn verließ und eine einstwillige Verfügung gegen ihn durchsetzen konnte. Dafür gibt er den Nachbarn, den Bravertons, die Schuld und fängt an, diese zu terrorisieren. Daraufhin rufen sie die Polizei, jedoch glauben die Officers nicht an die Vorwürfe, weil Lyle Heldenstatus besitzt…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: