Samurai Cop (1989) – [UNRATED]

[imdblive:id(tt0130236)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _index_a _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter der Führung ihres Bosses Fujiyama und mit der brutalen Gewalt ihre Vice-Bosses Yamashita werden alle feindlichen Gangs erbarmungslos ausgeschaltet. Auch in den eigenen Reihen gibt es keine Gnade – Verrat und Versagen sind tödlich. Deshalb gelingt es der Polizei nicht, den raffinierten Verbrechern etwas nachzuweisen.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK16 87 min. CUT CUT
FSK18 91 min. CUT CUT
KF 96 min. UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 5 (FSK18) BZW. 9 MINUTEN (FSK16) GEKÜRZT. DIE UNGEKÜRTZE VERSION IST SEIT DEM 30.05.1992 (AB DEM 27.11.2009 LISTENTEIL-A) INDIZIERT.

SCHNITTBERICHT(E)

SBGF SBGF_NA1
FSK16 | UNRATED N/A

 

MIB

Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter der Führung ihres Bosses Fujiyama und mit der brutalen Gewalt ihre Vice-Bosses Yamashita werden alle feindlichen Gangs erbarmungslos ausgeschaltet. Auch in den eigenen Reihen gibt es keine Gnade – Verrat und Versagen sind tödlich. Deshalb gelingt es der Polizei nicht, den raffinierten Verbrechern etwas nachzuweisen. Doch dann holt Officer Frank seinen Freund Joe Marshal, den Samurai Cop, zu Hilfe. Er wurde in Japan in allen kriegerischen Kampfarten ausgebildet. Es kommt zu gnadenlosen Kämpfen zwischen dem Samurai-Cop und der Katana-Gang…

 

SB.COM

Die Katana-Gang kontrolliert das Verbrechen in Little Tokio von Los Angeles. Unter der Führung ihres brutalen Bosses Fujiyama werden alle feindlichen Gangs erbarmungslos ausgeschaltet. Auch in den eigenen Reihen gibt es keine Gnade. Doch dann holt Officer Fank seinen Freund Joe Marshal, den Samurai Cop, zu Hilfe. Er wurde in Japan in allen kriegerischen Kampfarten ausgebildet, es kommt zu gnadenlosen Kämpfen zwischen dem Samurai Cop und der Katana-Gang…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert