Christmas Horror Story, A (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt3688406)]

flagge-kanada _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Jedes Jahr zu Weihnachten besinnen sich die Menschen auf Liebe, Freude und Frieden. Doch diesmal wird aus der harmonischen Advents- eine wahre Horror-Zeit für die Bewohner von Bailey Downs. Dort gehen nämlich merkwürdig-grauenvolle Dinge vor sich: Drei Teenager werden von einem bösen Geist in den Keller der Schule gelockt, wo der skrupellose Fiesling die Geburt Jesu nachstellen will – und zwar nach seiner ganz eigenen Vorstellung.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

WVG MEDIEN GMBH

Weihnachten: Die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens. Doch nicht in Bailey Downs. Dort lockt an Heiligabend ein düsterer Geist drei Teenager in einen Schulkeller, um seine ganz eigene Version der Geburt Jesu nachzustellen. Nachdem eine junge Familie aus dem Wald mit dem perfekten Weihnachtsbaum zurückkehrt, müssen sie feststellen, dass mit ihrem siebenjährigen Sohn etwas nicht stimmt. Und eine andere Familie wird von Krampus, dem dämonischen Begleiter des Heiligen Nikolaus heimgesucht. Wie in allen kleinen Städten kennt in dieser Ortschaft jeder jeden – doch dieses Jahr zu Weihnachten sind sie alle miteinander verbunden. Selbst der Weihnachtsmann wird in dieses blutige Spiel des Horrors hineingezogen und muss sich gegen eine Horde heulender Zombie Elfen zur Wehr setzen, bevor er endlich seine Geschenke verteilen kann.

 

FILMSTARTS

Jedes Jahr zu Weihnachten besinnen sich die Menschen auf Liebe, Freude und Frieden. Doch diesmal wird aus der harmonischen Advents- eine wahre Horror-Zeit für die Bewohner von Bailey Downs. Dort gehen nämlich merkwürdig-grauenvolle Dinge vor sich: Drei Teenager werden von einem bösen Geist in den Keller der Schule gelockt, wo der skrupellose Fiesling die Geburt Jesu nachstellen will – und zwar nach seiner ganz eigenen Vorstellung. Nach der Rückkehr aus dem Wald, wo sich eine Familie den perfekten Weihnachtsbaum ausgesucht hat, benimmt sich der sieben Jahre alte Sprössling seltsam. Währenddessen bekommt eine andere Familie es mit dem dämonischen Begleiter des Heiligen Nikolaus zu tun: Der Krampus sucht sie heim und lässt nicht von ihnen ab. Das Grauen liegt über das ganze Städtchen. Selbst vor dem Weihnachtsmann macht der Schrecken keinen Halt, denn Santa Claus muss sich gegen eine ganze Schar von Zombie-Elfen wehren, bevor er die Geschenke unter die Bäume legen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert