Robin Hood: Ghosts of Sherwood (2012) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1572503)]

flagge-deutschland _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nach einer fünfjährigen Reise in den Diensten ihres Cousins, des Sheriff von Nottingham (Tom Savini), kehrt Maid Marian (Ramona Kuen) in den Sherwood Forest zurück und wird prompt überfallen. Dank ihrer exzellenten Kampfkünste gelingt es ihr, mit Hilfe eines mysteriösen Mannes in grünem Gewand, den Angriff der Räuber zu überleben. Ihr Retter entpuppt sich als der gesuchte Bandit Robin Hood (Martin Thon), der sie in sein Versteck bringt.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

VZ-HANDELS GMBH

Robin Hood lebt mit seinem Gefolge ein fröhliches aber auch gefährliches Leben bis er eines Tages auf Maid Marian trifft. Sie erkennen schnell, dass sie sich nicht nur in ihrer Liebe zueinander sondern auch im Hass gegen den Sheriff von Nottingham wiederfinden und so hilft Maid Marian die Burg des Sheriffs zu überfallen. Doch leider misslingt der Plan und Robin muss, um Maid Marian und seine treuen Gefährten Bruder Tuck und Will Scarlet zu retten durch eine Hexe einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Es erwachen untote Kreaturen, denen nicht nur nach Gold sondern auch nach Menschenfleisch gelüstet. Bewaffnet mit Zaubertränken beginnt für Maid Marian und Little John ein Wettlauf mit dem Tod um den Sherwood Forest noch vor Sonnenuntergang zu verlassen.

 

FILMSTARTS

Nach einer fünfjährigen Reise in den Diensten ihres Cousins, des Sheriff von Nottingham (Tom Savini), kehrt Maid Marian (Ramona Kuen) in den Sherwood Forest zurück und wird prompt überfallen. Dank ihrer exzellenten Kampfkünste gelingt es ihr, mit Hilfe eines mysteriösen Mannes in grünem Gewand, den Angriff der Räuber zu überleben. Ihr Retter entpuppt sich als der gesuchte Bandit Robin Hood (Martin Thon), der sie in sein Versteck bringt. Seine selbstlose Art und sein Charme nehmen sie sofort für ihn ein und Marian beschließt, den Held mit seinen Mannen in das Schloss einzuschleusen, um einen riskanten, aber ertragreichen Diebstahl auszuführen. Doch ihr Plan geht nach hinten los und Robin und seine Freunde werden gefangengenommen. Die nun folgenden Ereignisse ändern die Leben aller Beteiligten – vor und nach dem Tod…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert