Larry Gaye – Völlig abgehoben (Renegade Male Flight Attendant) (2015)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

Noch nicht bewertet
[Failed to connect to app.imdb.com port 80 after 104 ms: Connection refused curl_version: 7.85.0]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Larry Gaye ist der beste und heißeste Flugbegleiter seiner Airline. Sein Service ist perfekt, auch schwierigste Passagiere hat er hundertprozentig im Griff, von seinem Charme und seiner sexy Ausstrahlung ganz zu schweigen. Larry fühlt sich nur über den Wolken richtig wohl. Auf der Erde macht die fliegende Sexmaschine zwar viele Frauen glücklich, hebt aber immer rasch wieder ab. Am Boden einer festen Beziehung hält er es nicht aus. Doch plötzlich gerät Larrys so befriedigendes Leben ins Wanken.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

ASCOT ELITE

Larry Gaye ist der beste und heißeste Flugbegleiter seiner Airline. Sein Service ist perfekt, auch schwierigste Passagiere hat er hundertprozentig im Griff, von seinem Charme und seiner sexy Ausstrahlung ganz zu schweigen. Larry fühlt sich nur über den Wolken richtig wohl. Auf der Erde macht die fliegende Sexmaschine zwar viele Frauen glücklich, hebt aber immer rasch wieder ab. Am Boden einer festen Beziehung hält er es nicht aus. Doch plötzlich gerät Larrys so befriedigendes Leben ins Wanken. Seine Airline will menschliche Flugbegleiter durch kostengünstige Roboter ersetzen und die süße April stellt ihm überraschend seinen Sohn vor, den er vor Jahren mit ihr gezeugt hat…

 

FILMSTARTS

Frauenschwarm Larry „Renegade“ Gaye (Mark Feuerstein) ist Flugbegleiter aus Leidenschaft. Für seinen hervorragenden Service wurde er bereits sechs Mal in Folge mit der „Goldenen Thermoskanne“ ausgezeichnet. Als die Direktion menschlicher Flugbegleiter aufgrund einer Kostenreduzierung beschließt, Personal abzubauen und die Stewardessen und Stewards durch überaus sexy aussehende Roboter (u. a. Rebecca Romijn) des Unternehmens Technotronics zu ersetzen, ruht die Hoffnung all seiner Kollegen auf ihm. Bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, soll nämlich in einem direkten Wettkampf zwischen Mensch und Maschine ein Vergleich gezogen werden. Damit schlägt Larrys große Stunde, denn wer wäre für diese Herausforderung ein besserer Kandidat als er?


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments