Knock Out (Tapped Out) (2013) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt2361184)]

flagge-kanada _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Michael (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael fügt sich und kommt durch den Kampf und seine Disziplin, wieder in die Spur.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TIBERIUS FILM

Michael (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael fügt sich und kommt durch den Kampf und seine Disziplin, wieder in die Spur. Bis er eines Abends bei einer Mixed Martial Arts – Veranstaltung den Typen entdeckt, der seinen Vater und seine Mutter getötet hat. Michael will sich dem brutalen Killer im Ring stellen. Verbissen und mit der Hilfe des erfahrenen Reggie (Michael Biehn) bereitet er sich auf den ultimativen Kampf seines Lebens vor.

 

FILMSTARTS

Seit dem Tag, an dem Michael Shaw (Cody Hackman) den Tod seiner Eltern mitansehen musste, ist der Teenager mit der Welt nicht mehr im Reinen. Stets übelgelaunt geht er durchs Leben und scheut bei einem Disput den Einsatz seiner Fäuste nicht. Als Michael eines Tages eine Straftat begeht, ändert sich für den jungen Mann von einem Schlag auf den anderen alles: Zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt landet er in einer Karate-Schule. Diese wird geleitet von Reggie (Michael Biehn), der ein Auge für junge Kampfsport-Talente hat. Im Dojo lernt Michael die attraktive Jen (Jess Brown) kennen. Eines Abends nimmt die junge Schönheit den schlagfertigen Krawallmacher zu einem Mixed-Martial-Arts-Turnier mit, wo Michael plötzlich den Mörder seiner Eltern, Dominic Gray (Krzysztof Soszynski), im Teilnehmerfeld erkennt und ihn schließlich herausfordert. Reggie, dem Michaels Kampfsport-Talent nicht unbemerkt geblieben ist, nimmt sich daraufhin des Teenagers an und trainiert ihn für das nächste Turnier – der geläuterte Straftäter will nun alles daran setzen, die einmalige Chance auf (legale) Rache zu nutzen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert