Ronaldo (2015)

[imdblive:id(tt5065822)]

flagge-grossbritannien _disi _fsk0 IMDb
[imdblive:rating]

Cristiano Ronaldo gilt als einer der besten Fußballspieler der Welt. Die Dokumentation Ronaldo zeigt seine Anfänge im Fußballsport und wie er mit Manchester United 2003 zum Weltstar wurde. Doch der Film gibt auch Einblicke in sein Privatleben wie zum Beispiel die Geschichte seiner Familie und seine herzerwärmende Beziehung zu seinem Sohn Ronaldo Jr., der 2010 geboren wurde.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FILMSTARTS

Dokumentation über den 1985 geborenen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, einem der besten und teuersten Kicker der Welt, der seine Fähigkeiten u. a. als Rekordtorschütze der portugiesischen Nationalmannschaft regelmäßig unter Beweis stellt. Mit seinen Teams Manchester United und Real Madrid gewann er die Champions League, wurde englischer und spanischer Meister und mehrfach als Weltfußballer des Jahres und Torschützenkönig ausgezeichnet. Die Dokumentation ist der erste offizielle, autorisierte Film über die Fußballikone Ronaldo, zeigt den Torjäger aber auch als Privatperson, als Familienmenschen, Vater eines Sohnes und Freund. Gut 14 Monate durften die Macher der Doku den Portugiesen begleiten. Neben den aufgezeichneten Gesprächen wird bisher unveröffentlichtes Fußball-Filmmaterial präsentiert.

 

MOVIEPILOT

Die Dokumentation Ronaldo zeigt die Karriere und das Privatleben des portugiesischen Weltfußballers Cristiano Ronaldo.


Handlung:

Cristiano Ronaldo gilt als einer der besten Fußballspieler der Welt. Die Dokumentation Ronaldo zeigt seine Anfänge im Fußballsport und wie er mit Manchester United 2003 zum Weltstar wurde. Doch der Film gibt auch Einblicke in sein Privatleben wie zum Beispiel die Geschichte seiner Familie und seine herzerwärmende Beziehung zu seinem Sohn Ronaldo Jr., der 2010 geboren wurde. (ENM)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert