Schäferhund Süß-Sauer [DD] (2013) – [KURZFILM] – [UNRATED]

[imdblive:id(tt3246690)]

flagge-deutschland _dvd _unrated _uncut sbcom_sw IMDb
[imdblive:rating]

Herr Lehmann ist im Familienbetrieb der „Lehmann & Sohn Versicherungen“ tätig und deckt dort den Bereich „Tierhalter Haftpflichtversicherungen“ ab. Lehmann erfüllt dabei wohl die Grundvoraussetzunge, denn er mag Tiere. Sein Lieblingstier ist der Hund und diese hat er im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne. Bei Joggen im Wald findet Lehmann einen Spaziergänger der bei der Kollision mit einem Mountainbiker verletzt wurde.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

OFDB

Herr Lehmann ist im Familienbetrieb der „Lehmann & Sohn Versicherungen“ tätig und deckt dort den Bereich „Tierhalter Haftpflichtversicherungen“ ab.

Lehmann erfüllt dabei wohl die Grundvoraussetzunge, denn er mag Tiere.

Sein Lieblingstier ist der Hund und diese hat er im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne.

Bei Joggen im Wald findet Lehmann einen Spaziergänger der bei der Kollision mit einem Mountainbiker verletzt wurde.

Anstatt erste Hilfe zu leisten oder die Ambulanz herbei zu rufen entführt der Hundefreund den Cavalier King Charles Spaniel des Spaziergänger und er hat auch schon einen kulinarischen Plan für den Spaniel „Nando“.

Bei seinen routinemäßigen, täglichen Besuchen an den Haustüren potenzieller Neukunden wird er auf den belgischen Schäferhund „Orka“ von „Frau Kurt“ aufmerksam.

Beim surfen im Internet stößt Lehmann auf den indischen Koch „Crazy Cook Gora“, der neben dem Rezept für knusprige Entenschenkel auch Tipps gibt wie einen Schäferhund am besteb zubereitet.
Obesessiv stalkt Lehmann „Orka“ und „Frau Kurt“, da er den Schäferhund schon seinem Menüplan hinzugefügt hat.

Als er ihnen in einem abgelegenem Waldstück auflauert, scheint sein Paln auf zu gehen – doch es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert