Nature – The Trap [3-8] [DD] (2015) – [1. Staffel] – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4444626)]

flagge-deutschland _dvd _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Steve Chandon, ein egomanischer Millionär und Tierschutzaktivist macht sich im Jahr 2014 erneut auf die Suche nach etwas was ihn die letzten 11 Jahre beschäftigt hat. Die Begegnung mit einer bisher „unbekannten“ Kreatur. Im Winter 2014 beginnt er seine Suche um Beweise für die Existenz dieser Kreatur zu finden. Aus dem geplanten Kurztrip wird jedoch eine längere Reise. Mit der Zeit fühlt sich Steve immer mehr der Natur verbunden und kapselt sich komplett von der Gesellschaft ab.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

EDEL GERMANY

Steve Chandon, ein egomanischer Millionär und Tierschutzaktivist macht sich im Jahr 2014 erneut auf die Suche nach etwas was ihn die letzten 11 Jahre beschäftigt hat. Die Begegnung mit einer bisher „unbekannten“ Kreatur. Im Winter 2014 beginnt er seine Suche um Beweise für die Existenz dieser Kreatur zu finden. Aus dem geplanten Kurztrip wird jedoch eine längere Reise. Mit der Zeit fühlt sich Steve immer mehr der Natur verbunden und kapselt sich komplett von der Gesellschaft ab. Selbst Lynn, Steves Freundin kann an seinem Vorhaben nichts ändern. Allein bleibt er zurück und beansprucht die Wildnis als sein Territorium. Menschen sind unwillkommen und der Alkohol wird nach und nach sein bester Freund. In seiner eigenen Welt gefangen hat Steve nur noch ein Ziel; die Existenz dieser „unbekannten“ Kreatur zu beweisen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert