Investigator, The (A nyomozó) (2008) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1092021)]

flagge-ungarn _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Tibor Malkav (Zsolt Anger) ist Pathologe und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er versucht stets, Distanz zu allem zu wahren, das ihn verletzen könnte. Selbst seine Freundin Edit (Judit Rezes) kommt nicht an ihn ran. Um das für eine Reise zu seiner krebskranken Mutter nötige Geld aufzutreiben, erklärt sich Tibor bereit, im Auftrag der mysteriösen Cyclops (Zsolt Zagoni) jemanden umzubringen…

Investigator

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

OFDB

Tibor Malkav (Zsolt Anger) scheint ein sehr zurückgezogenes und beherrschtes Leben zu führen, nicht einmal sein Beruf, Pathologe kann ihn aus seiner typischen Ruhe bringen, wobei er sowieso nur wenige Elemente in seinem Leben zuläßt. Seine Freundin, die Kellnerin Edit (Judit Rezes), hält er ebenfalls privat auf Distanz. Doch Tibors alte Mutter ist schwer krebskrank und für ihre Behandlung benötigt er nun einmal eine Menge Geld für die Reise nach Schweden. Da kommt er mit einem mysteriösen Fremden namens Cyclops (Zsolt Zagoni) in Kontakt, der ihm eine große Summe zahlen will, falls er für ihn einen Auftragsmord begeht. Notgedrungen nimmt Tibor den Auftrag an und bringt sein Ziel, Artur Kertesz (Peter Blasko) um. Doch dann erhält er einen Brief des Toten an ihn gerichtet, der ihn in seinem eigenen Mordfall ermitteln läßt, was hinter diesem Rätsel steckt…

 

FILMSTARTS

Tibor Malkav (Zsolt Anger) ist Pathologe und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er versucht stets, Distanz zu allem zu wahren, das ihn verletzen könnte. Selbst seine Freundin Edit (Judit Rezes) kommt nicht an ihn ran. Um das für eine Reise zu seiner krebskranken Mutter nötige Geld aufzutreiben, erklärt sich Tibor bereit, im Auftrag der mysteriösen Cyclops (Zsolt Zagoni) jemanden umzubringen. Nachdem er seine Zielperson – Artur Kertesz (Peter Blasko) – getötet hat, erhält er einen merkwürdigen Brief und ermittelt schließlich in seinem eigenen Mordfall…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert