Run All Night (2015) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Früher war Jimmy Conlon (Liam Neeson) als Killer für die irische Mafia tätig, heutzutage wird er eher geduldet, nicht zuletzt deshalb, weil sein Jugendfreund Shawn Maguire (Ed Harris) der Boss der Truppe ist. Jimmys Sohn Mike (Joel Kinnaman) hat sich hingegen von seinem Vater losgesagt und versucht ein ehrliches Leben als Chauffeur zu verdienen. Allerdings wird er bei dieser Arbeit Zeuge davon wie Shawns Sohn Danny (Boyd Holbrook) zwei Gangster umbringt, mit denen er im Geschäft war.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

 

WARNER BROS.

Unter dem Spitznamen „Totengräber“ war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein verhängnisvoller Zwischenfall bringt die beiden Männer eines Tages jedoch wieder zusammen. Als Maguires Sohn Danny (Boyd Holbrook) versucht, Conlons Sohn Mike (Joel Kinnaman) zu töten, geht der alte Killer dazwischen, erschießt Danny und macht sich seinen ehemaligen Freund Maguire so zum Feind. Eine Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf, die der Polizei nicht verborgen bleiben kann, vor allem nicht dem hartnäckigen Detective Harding (Vincent D’Onofrio). Maguire will Conlon tot sehen, vorher aber dessen Familie ausradieren. Ganz oben auf der Abschussliste steht Sohn Mike. Conlon setzt alles daran, dies zu verhindern und Mike, so gut es geht, aus allem rauszuhalten. Für ihn steht fest: Das Blut, das bald fließen wird, soll nur an seinen Händen kleben – und das Duell mit Maguire in einer Nacht entschieden sein…

 

OFDB

Früher war Jimmy Conlon (Liam Neeson) als Killer für die irische Mafia tätig, heutzutage wird er eher geduldet, nicht zuletzt deshalb, weil sein Jugendfreund Shawn Maguire (Ed Harris) der Boss der Truppe ist. Jimmys Sohn Mike (Joel Kinnaman) hat sich hingegen von seinem Vater losgesagt und versucht ein ehrliches Leben als Chauffeur zu verdienen. Allerdings wird er bei dieser Arbeit Zeuge davon wie Shawns Sohn Danny (Boyd Holbrook) zwei Gangster umbringt, mit denen er im Geschäft war. Jimmy soll seinen Sohn zum Schweigen überreden, doch während er seinen Sohn besucht, taucht Danny auf und will Mike umbringen. Um dessen Leben zu schützen, erschießt Jimmy Danny, womit Vater und Sohn auf der Abschussliste der irischen Mafia landen und fliehen müssen…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: