Wyrmwood: Road of the Dead (2014) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Wyrmwood: Road of the Dead (2014) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-australien _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apocalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, will er überleben.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TIBERIUS FILM

Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apocalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, will er überleben.

 

FILMSTARTS

Mit dem Ausbruch einer globalen Zombie-Apokalypse hat der Mechaniker Barry (Jay Gallagher) so ziemlich alles außer seiner Schwester Brooke (Bianca Bradey) verloren. Als die eines Tages jedoch von einer Bande Maskierter entführt wird, ist Barry am Boden zerstört. Doch er beschließt, nicht untätig zu bleiben und sich auf die Suche nach ihr zu machen. Einen Verbündeten findet er in dem Draufgänger Benny (Leon Burchill), mit dem er sich durch eine Welt schlägt, in der nicht nur die wandelnden Toten, sondern auch die Überlebenden eine Bedrohung sind – schuld ist der Streit um die knappen Ressourcen. Bis an die Zähne bewaffnet, kämpfen sich Barry und Benny durch schier endlose Zombie-Horden, um Brooke aus den Fängen eines psychopathischen Arztes (Berryn Schwerdt) zu retten, der grausame Experimente durchführt, an Menschen und Zombies gleichermaßen…

 


 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: