Bordello of Blood – Death Tales – Stitchgirl [BD] (2009) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1312230)]

flagge-grossbritannien _bluray _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Madame Raven präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In „The Ripper“ geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt Huren nach Hause, die er dort unter Drogen setzt und dann mit verschiedenen Werkzeugen zu Tode foltert, doch an seinem neuesten Opfer könnte er sich die Zähne ausbeißen. „Stitchgirl“ erzählt die Geschichte einer Frau, die aus den Teilen verschiedener Huren zusammengebaut wurde, ganz ein Monster im Stile dessen, welches einst von Frankenstein erschaffen wurde. In „Vice Day“ geht es um einen Politiker, der sich 364 Tage im Jahr von seiner besten Seite zeigt, an einem jedoch seinen dunklen Gelüsten frönt…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

SAVOY

Madame Raven präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In „The Ripper“ geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt Huren nach Hause, die er dort unter Drogen setzt und dann mit verschiedenen Werkzeugen zu Tode foltert, doch an seinem neuesten Opfer könnte er sich die Zähne ausbeißen. „Stitchgirl“ erzählt die Geschichte einer Frau, die aus den Teilen verschiedener Huren zusammengebaut wurde, ganz ein Monster im Stile dessen, welches einst von Frankenstein erschaffen wurde. In „Vice Day“ geht es um einen Politiker, der sich 364 Tage im Jahr von seiner besten Seite zeigt, an einem jedoch seinen dunklen Gelüsten frönt…

 

FILMSTARTS

Drei Geschichten, die einen starr vor Schrecken werden lassen: In ihrem Hurenhaus präsentiert Madame Raven (Natalie Milner) ein Trio des Schreckens. Ein Psychopath geht in „The Ripper“ einem sehr ungewöhnlichen Hobby nach: Nachdem er die Huren nach Hause gebracht hat, setzt er sie unter Drogen, um sie mit verschiedenen Werkzeugen zu Tode zu foltern. Sein jüngstes Opfer setzt sich allerdings zur Wehr. In „Stitchgirl“ wird die Geschichte einer Frau erzählt, die aus den Teilen verschiedener Huren zusammengebaut wurde, ähnlich wie das Monster, das einst von Frankenstein erschaffen wurde. In „Vice Day“ geht es um einen Politiker, der nur an einem Tag Jahr seinen dunklen Gelüsten freien Lauf lässt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert