Return of the Moonwalker, The (2013)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die Hölle auf Erden droht loszubrechen, als Michael Jacksons Hand aus einem Grab in Los Angeles gestohlen wird. Die Übeltäter sind zwei Leder-Zwerge, die von dem schurkischen Drahtzieher Graf Cagliostro (Mike Maria), einem zeitreisenden Magier, kontrolliert werden. Dieser möchte mithilfe der Hand und der uralten Technik des Voodoo den King of Pop persönlich wieder auferstehen lassen, um so die Weltrevolution anzuzetteln. Denn nur Michael Jackson (Michael Rider) persönlich kann die Massen für dieses Unterfangen mobilisieren.



The Return of the Moonwalker


Inhalt:

Trash made in Germany: In The Return of the Moonwalker reicht einem Magier nicht allein die Hand des Michael Jackson, er will gleich den ganzen King of Pop zum Leben erwecken, um mit ihm die Weltherrschaft zu erlangen.

Michael Jacksons verweste Hand ist aus seinem Grab in Los Angeles entwendet worden! Begangen wurde die Schandtat von zwei Leder-Zwergen – Schergen des Drahtziehers Graf Cagliostro, eines geheimnisvollen, zeitreisenden Magiers. Getarnt als Betreiber eines Berliner “Punk-Zirkus” brütet Cagliostro einen wahnsinnigen Plan aus: mittels Voodoo will er Jackson von den Toten auferwecken, um mit seiner Hilfe die Massen zur Weltrevolution aufzurufen! Doch die Lage spitzt sich zu als Cagliostro die Kontrolle über den rasch verwesenden Jacko-Zombie verliert. Können drei spitze College-Jungs aus den USA, zusammen mit zwei Geisterjägerinnen, einander in Liebe zugetan, die drohende Apokalypse verhindern?


Inhaltsangabe & Details:

Die Hölle auf Erden droht loszubrechen, als Michael Jacksons Hand aus einem Grab in Los Angeles gestohlen wird. Die Übeltäter sind zwei Leder-Zwerge, die von dem schurkischen Drahtzieher Graf Cagliostro (Mike Maria), einem zeitreisenden Magier, kontrolliert werden. Dieser möchte mithilfe der Hand und der uralten Technik des Voodoo den King of Pop persönlich wieder auferstehen lassen, um so die Weltrevolution anzuzetteln. Denn nur Michael Jackson (Michael Rider) persönlich kann die Massen für dieses Unterfangen mobilisieren. Graf Cagliostro tarnt sich als Punk-Club-Betreiber in Berlin, verliert jedoch alsbald die Kontrolle über seinen Untoten, der sich daraufhin blutrünstig auf die Weltbevölkerung stürzt. Die einzige Hoffnung, die die Menschheit nun noch hat, sind drei College-Jungs aus den USA und zwei Geisterjägerinnen. Sie müssen alles daran setzen, um die Apokalypse abzuwenden…


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert