Scream Park (2012) – [UNRATED]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _unrated _uncut _sbcom
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 81 min. UNRATED UNCUT

[imdblive:id(tt2336104)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Der Freizeitpark „Fright Land“ hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Das schnell eingeschlafene Interesse der Öffentlichkeit machte aus der Unternehmung recht schnell ein Verlustgeschäft, sodass die Anlage nun kurz vor ihrer Schließung steht. Doch der Besitzer Mr. Hyde (Doug Bradley) startet einen letzten verzweifelten Versuch, seinen Park doch noch zu retten. Er heuert zwei verrückte Mörder an, die sich nach den Öffnungszeiten auf das Gelände schleichen sollen, um die Angestellten umzubringen. Mit den grausamen Todesfällen will Hyde die Aufmerksamkeit der Medien erneut auf seinen Park lenken und so sensationslüsterne Besucher anlocken…

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT SONDERN WIRD DIREKT ÜBER ÖSTERREICH VERMARKTET & VERKAUFT.

 

MATADOR MEDIA

Der Fright Land Vergnügungspark steht kurz vor seiner Schließung. Um mehr Tickets zu verkaufen, heckt Mr. Hyde (Doug Bradley), der Eigentümer des Parks einen teuflischen Plan aus. Er engagiert zwei Hinterwäldler um seine Angestellten auf grausamste Weise zu ermorden. Hyde denkt, mit diesen Morden das Medieninteresse auf seinen Park lenken zu können, um so die endgültige Schlißung zu verhindern. Doch wird dieser Plan funktionieren?

 

FILMSTARTS

Der Freizeitpark „Fright Land“ hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Das schnell eingeschlafene Interesse der Öffentlichkeit machte aus der Unternehmung recht schnell ein Verlustgeschäft, sodass die Anlage nun kurz vor ihrer Schließung steht. Doch der Besitzer Mr. Hyde (Doug Bradley) startet einen letzten verzweifelten Versuch, seinen Park doch noch zu retten. Er heuert zwei verrückte Mörder an, die sich nach den Öffnungszeiten auf das Gelände schleichen sollen, um die Angestellten umzubringen. Mit den grausamen Todesfällen will Hyde die Aufmerksamkeit der Medien erneut auf seinen Park lenken und so sensationslüsterne Besucher anlocken. Doch der skrupellose Plan zur Profitsteigerung läuft schnell aus dem Ruder…

 


 

Ein Kommentar

  • Töten in der Achterbahn …..

    Naja – unterhaltsames Mittelmaß

    08/15 Retro Slasher mit ein paar blutigen Kills, recht wenig Spannung, guter Kulisse und mittelmäßigen Schauspielern …..

    Für Fans unverzichtbar, aber dennoch nur „EINMAL“ – ANSCHAUBAR 🙂 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert