Escapee – Nichts kann ihn stoppen (2011)

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Während einer Exkursion in einer psychiatrischen Klinik, trifft die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) den Risikopatienten Harmon Porter (Dominic Purcell). Dabei löst sie in ihm eine wahnsinnige Begierde aus, die sich zu einer mörderischen Obsession für sie entwickelt. Als Abby schon längst zu Hause mit ihrer Mitbewohnerin für die Uni lernt, gelingt Harmon dank eines anhaltenden Unwetters die Flucht aus der Klinik. Krankhaft besessen von Abby macht er sich auf den Weg zu ihr.



Escapee – Nichts kann ihn stoppen


Inhaltsangabe & Details:

Während einer Exkursion in einer psychiatrischen Klinik, trifft die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) den Risikopatienten Harmon Porter (Dominic Purcell). Dabei löst sie in ihm eine wahnsinnige Begierde aus, die sich zu einer mörderischen Obsession für sie entwickelt. Als Abby schon längst zu Hause mit ihrer Mitbewohnerin für die Uni lernt, gelingt Harmon dank eines anhaltenden Unwetters die Flucht aus der Klinik. Krankhaft besessen von Abby macht er sich auf den Weg zu ihr. Währenddessen bekommen Abby und ihre Mitbewohnerin Lynn (Carly Chaikin) Besuch vom Nachbar und Polizisten Carter Thomas (Scott Elrod), der beide vor einem herumtreibenden Voyeur warnt, der in dieser Gegend sein Unwesen treibt. So versichert er beiden, solange er in der Nähe ist und beide sowohl Fenster als auch Türen geschlossen halten, kann ihnen nichts passieren. Unter dem Schutz des Polizisten widmen sich beide Mädchen wieder ihren Büchern. Als Abby und ihre Mitbewohnerin fest schlafen, wird der Sturm draußen so heftig, dass alle Einwohner in ihre Häuser flüchten. Im Haus sind beide zwar vor dem tobenden Unwetter geschützt. Doch wissen beide nicht um die Gefahr, die von dem psychisch kranken Harmon ausgeht, und der sich mittlerweile in das Haus der Mädchen eingeschlichen hat. Abgeschottet von jedweder Hilfe sind sie dem gefährlichen Psychopathen hilflos ausgesetzt.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert