Hike, The – Ausflug ins Grauen (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Hike, The – Ausflug ins Grauen (2011) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistan-Krieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen Camping-Trip durch einen eher ruhigen Teil der britischen Insel zu unternehmen. Anfangs scheint alles ganz normal. Zwar treffen die Freundinnen auf einige sehr zurückgezogen lebende, seltsame Menschen, aber noch droht keine Gefahr.



The Hike – Ausflug ins Grauen


Inhalt:

Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistan-Krieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen Camping-Trip durch einen eher ruhigen Teil der britischen Insel zu unternehmen. Anfangs scheint alles ganz normal. Zwar treffen die Freundinnen auf einige sehr zurückgezogen lebende, seltsame Menschen, aber noch droht keine Gefahr. Auch als die Frauen ein paar Kletterer treffen und mit ihnen gemeinsam campieren, scheint alles in Ordnung zu sein. Doch dann verschwindet eine von ihnen und in der Dunkelheit des Waldes lauert eine tödliche Gefahr. Quelle: Video-Buster

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: