Obsession – Tödliche Spiele (Little Deaths) (2011)

flagge-grossbritannien _disi _fsk18 _sbcom

[imdblive:id(tt1614456)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Das wohlhabenden Ehepaar Gull (Luke De Lacy & Siubhan Harrison) lädt regelmäßig Obdachlose zu sich nach Hause ein, um sie zu betäuben und anschließend zu vergewaltigen. Als das Paar diesmal eine obdachlose Frau zum Abendessen einlädt, verläuft der Abend anders wie geplant. Der grausame Nazi-Arzt Dr. Reese (Brandon Gregory) sucht für seine schrecklichen Experimente ebenfalls ein neues Opfer. Aus grausam mutierten Menschen gewinnt er Körperflüssigkeiten, die er zu einer Arznei weiter verarbeitet, um sie anschließend an nichts ahnende Patienten wie die Drogenabhängige Jen (Jodie Jameson) zu verabreichen…

 

SUNFILM

Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspiele mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt.

 

FILMSTARTS

Das wohlhabenden Ehepaar Gull (Luke De Lacy & Siubhan Harrison) lädt regelmäßig Obdachlose zu sich nach Hause ein, um sie zu betäuben und anschließend zu vergewaltigen. Als das Paar diesmal eine obdachlose Frau zum Abendessen einlädt, verläuft der Abend anders wie geplant. Der grausame Nazi-Arzt Dr. Reese (Brandon Gregory) sucht für seine schrecklichen Experimente ebenfalls ein neues Opfer. Aus grausam mutierten Menschen gewinnt er Körperflüssigkeiten, die er zu einer Arznei weiter verarbeitet, um sie anschließend an nichts ahnende Patienten wie die Drogenabhängige Jen (Jodie Jameson) zu verabreichen. Schon bald zeigen die verschriebenen Tabletten ihre schreckliche Wirkung.

Und auch Claire (Kate Braithwaite) geht in ihren sexuellen Rollenspiele mit Pete (Tom Sawyer) weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert