Dead Survivors (2010) – [UNRATED]

icon_info_50  r_rated_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Ein Zombie-Virus ist ausgebrochen, schon eine ganze Stadt wurde durch die Plage in menschenfressende Zombies verwandelt. Einige wenige Überlebenden verschanzen sich, angeführt vom Elitekämpfer Chris Burnside (Michael Krug), um die Gefahr auszusitzen. Ihr Plan geht jedoch nicht auf, schon bald wird ihr Versteck von Zombies überrannt. Die gesamte Stadt ist mittlerweile menschenleer und an jeder Ecke lauern Untote, die nur darauf warten, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen und so bleibt ihnen nur die Flucht per Auto.


Inhaltsangabe & Details:

Ein Zombie-Virus ist ausgebrochen, schon eine ganze Stadt wurde durch die Plage in menschenfressende Zombies verwandelt. Einige wenige Überlebenden verschanzen sich, angeführt vom Elitekämpfer Chris Burnside (Michael Krug), um die Gefahr auszusitzen. Ihr Plan geht jedoch nicht auf, schon bald wird ihr Versteck von Zombies überrannt. Die gesamte Stadt ist mittlerweile menschenleer und an jeder Ecke lauern Untote, die nur darauf warten, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen und so bleibt ihnen nur die Flucht per Auto. Doch auch die verläuft nicht glatt, denn der begrenzte Benzinvorrat geht schon bald zu Neige und so schlägt sich die Gruppe zu Fuß durch den Wald durch. Dabei stoßen sie schließlich auf ein altes Herrenhaus, das nicht nur einige Geheimnisse über das Virus birgt. Auf die Überlebenden warten auch noch andere höchst unangenehme Überraschungen.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert