Space Soldiers (2013)

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

In ferner Zukunft steht die Menschheit kurz vor dem endgültigen Untergang. Das Team um Captain Jekel (Sean Patrick Flanery) hat sich auf den Weg zur Rettung in den Weltraum gemacht und findet dort eine außerirdische Technologie, die weiter entwickelt zu sein scheint als jegliche Erfindung der Menschen. Das Gerät bringt das Gleichgewicht des Universums, wie man es bisher kennt, in Gefahr und es wird höchste Zeit zu handeln.


Space Soldiers


Inhaltsangabe & Details:

In ferner Zukunft steht die Menschheit kurz vor dem endgültigen Untergang. Das Team um Captain Jekel (Sean Patrick Flanery) hat sich auf den Weg zur Rettung in den Weltraum gemacht und findet dort eine außerirdische Technologie, die weiter entwickelt zu sein scheint als jegliche Erfindung der Menschen. Das Gerät bringt das Gleichgewicht des Universums, wie man es bisher kennt, in Gefahr und es wird höchste Zeit zu handeln. Allerdings ist der mysteriöse Apparat sehr begehrt: Jekel und sein Team werden nach kurzer Zeit von intergalaktischen Söldnern verfolgt, die totbringende Absichten haben. Immer tiefer verliert sich die Gruppe um den Captain in den Weiten des Alls. Im Nirgendwo kommt es dann zum Showdown mit den unerbittlichen Verfolgern: Ist Jekel in der Lage, die Maschine zur Rettung der Spezies vor den Fängen der Angreifer zu sichern?


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert