Outback Revenge (2012) – [UNCUT]

flagge-australien _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdblive:id(tt1433183)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Moonlight Bay, Australien. Nachdem der rätselhaft stille Resnik (Scott Levy), angetrieben von seiner obsessiven Liebe, einen Mann brutal abschlachtete und Kelly (Kym Jackson), die Frau seiner Träume, entführte, sind inzwischen mehrere Jahre vergangen. Seitdem sitzt Resnik seine Strafe im Gefängnis ab. Zum Schutz der anderen Insassen, wurde Resnik in Einzelhaft verwahrt. Lediglich bei Nacht war es ihm erlaubt wach zu sein, zu essen und sich zu bewegen. Die Dunkelheit wurde sein engster Freund…

 

ALI!VE AG

Australien. In der flirrenden Hitze von Moonlight Bay. Der stille Resnik, dessen Liebe zu einer Frau unerhört blieb und der durch einen Verrat zum Mörder gemacht wurde, hat in den Jahren der brutalen Einzelhaft gelernt, sich die Dunkelheit zum Freund zu machen. Unter den Mithäftlingen wird er nur als das Monster der Nacht bezeichnet und bei seiner Flucht wird die Finsternis erneut zu seinem Verbündeten. Detektive Raynor und Molloy haben weniger als 12 Stunden Zeit, bevor die Sonne untergeht und Resnik blutige Rache an seinen Verrätern nehmen wird. (Al!ve AG)

 

FILMSTARTS

Moonlight Bay, Australien. Nachdem der rätselhaft stille Resnik (Scott Levy), angetrieben von seiner obsessiven Liebe, einen Mann brutal abschlachtete und Kelly (Kym Jackson), die Frau seiner Träume, entführte, sind inzwischen mehrere Jahre vergangen. Seitdem sitzt Resnik seine Strafe im Gefängnis ab. Zum Schutz der anderen Insassen, wurde Resnik in Einzelhaft verwahrt. Lediglich bei Nacht war es ihm erlaubt wach zu sein, zu essen und sich zu bewegen. Die Dunkelheit wurde sein engster Freund. Bei einem mitternächtlichen Gefangenentransport kommt es zu Komplikationen und Resnik gelingt schließlich die Flucht. Die Ermittler Raynor (Bruce Hopkins) und Molloy (Ty Hungerford) sind ihm jetzt auf den Fersen. Ihnen bleiben nur zwölf Stunden Zeit bis die Sonne untergeht und Resnik von neuem ein Blutbad anrichtet.

 


 

Ein Kommentar

  • …da freut man sich nach langem mal wieder auf einen Film und dann so was. „Outback Revenge“ ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie! Sehr wenig bis gar kein Splatter (obwohl das Magazin Deadline etwas anders angekündigt hat), schlechte Darsteller, schlechte deutsche Synchro…

    Einzig und alleine „Scott Levy“ weiß zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert