Hybrid (2010)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Tilda (Shannon Beckner) beginnt an diesem Abend ihren Dienst in eben dieser Werkstatt. Diese Schicht wird allerdings ganz anders ablaufen als alle bisherigen: das Auto entwickelt nämlich ein sehr dynamisches Eigenleben. Nachdem der erste Mechaniker vom Auto getötet wurde, merkt der Rest der Crew schnell, dass etwas mit dem Auto nicht stimmen kann, als es plötzlich unversehrt vor ihnen steht: es kann sich in alle möglichen anderen Autos verwandeln und verspürt den Drang, die Menschen zu töten. Allerdings kommt dem Chef der Werkstatt, Ray (Oded Fehr), eine Flucht nicht in den Sinn.


Hybrid


Inhalt:

Nach einem Autounfall wird eines der Unfallautos in eine nahegelegene Werkstatt der Chicagoer Polizei gebracht, wo es repariert werden soll.

Tilda (Shannon Beckner) beginnt an diesem Abend ihren Dienst in eben dieser Werkstatt. Diese Schicht wird allerdings ganz anders ablaufen als alle bisherigen: das Auto entwickelt nämlich ein sehr dynamisches Eigenleben. Nachdem der erste Mechaniker vom Auto getötet wurde, merkt der Rest der Crew schnell, dass etwas mit dem Auto nicht stimmen kann, als es plötzlich unversehrt vor ihnen steht: es kann sich in alle möglichen anderen Autos verwandeln und verspürt den Drang, die Menschen zu töten. Allerdings kommt dem Chef der Werkstatt, Ray (Oded Fehr), eine Flucht nicht in den Sinn. Er will die großen Schlagzeilen machen und das Auto als Sensation verkaufen – und es dafür fangen. Doch das Auto ist schlauer als erwartet und trachtet den Angestellten nach dem Leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert