Under the Bed – Es lauert im Dunkeln (2012)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Vor Jahren starb Neals Mutter unter tragischen Umständen bei einem Brand. Seitdem ist nichts mehr, wie es zuvor war. Das Verhältnis zwischen Neal (Jonny Weston) und seinem Vater (Peter Holden) wird zunehmend auf eine harte Probe gestellt. Außerdem ist Neal davon überzeugt, dass eine böse Macht unter dem Bett seines kleinen Bruders Paulie (Gattlin Griffith) haust und ihn bedroht. Da der Vater dies für „Blödsinn“ hält, unternimmt er nichts weiter.


Under the Bed


Inhaltsangabe & Details:

Vor Jahren starb Neals Mutter unter tragischen Umständen bei einem Brand. Seitdem ist nichts mehr, wie es zuvor war. Das Verhältnis zwischen Neal (Jonny Weston) und seinem Vater (Peter Holden) wird zunehmend auf eine harte Probe gestellt. Außerdem ist Neal davon überzeugt, dass eine böse Macht unter dem Bett seines kleinen Bruders Paulie (Gattlin Griffith) haust und ihn bedroht. Da der Vater dies für „Blödsinn“ hält, unternimmt er nichts weiter. Doch kurz darauf häufen sich unheimliche Ereignisse in dem Haus und Neal versucht in erster Linie, seinen kleinen Bruder vor der Gefahr zu beschützen, die es laut dem zweifelnden Vater überhaupt nicht gibt. Doch sie ist real und die beiden Brüder müssen alles daran setzen, ihren Vater davon zu überzeugen, bevor sie alle dem Tod geweiht sind. Schließlich stellt sich heraus, dass die Gefahr nicht nur real ist, sondern sogar persönlicher ist, als sie sich das hätten vorstellen können.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert