Frost – Ein eiskalter Killer (2004) – [UNCUT]

flagge-schweiz _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt0202360″]

Anita Livers, die Ehefrau eines Polizeikommissars, liegt tot und entstellt in ihrer Badewanne. Ihr Ehemann wird als erster Verdächtiger gejagt und rasch gefasst. Doch die Morde gehen weiter und bald wird offensichtlich, dass nichts so einfach ist, wie es scheint und keiner der Beteiligten frei von Schuld: Das Tagebuch des Opfers enthält schockierende Geheimnisse. Schlimmer noch: Die Spuren führen zurück in die Vergangenheit und von dort geradewegs in die Reihen der Polizisten, welche den Fall aufklären sollen!

 

AL!VE AG

Anita Livers, die Ehefrau eines Polizeikommissars, liegt tot und entstellt in ihrer Badewanne. Ihr Ehemann wird als erster Verdächtiger gejagt und rasch gefasst. Doch die Morde gehen weiter und bald wird offensichtlich, dass nichts so einfach ist, wie es scheint und keiner der Beteiligten frei von Schuld: Das Tagebuch des Opfers enthält schockierende Geheimnisse. Schlimmer noch: Die Spuren führen zurück in die Vergangenheit und von dort gerade-wegs in die Reihen der Polizisten, welche den Fall aufklären sollen! Unter ihnen ist der rücksichtslose Philip Randall, der für seine Karriere buchstäblich über Leichen geht. Gehen auch diese Morde auf sein Konto, oder ist er selbst ein Opfer des brutalen Mörders, der sich bald als Phantomkiller einen Namen macht? Die Liste der Zeugen und Beteiligten ist lang. Der Phantomkiller sorgt dafür, dass sie sich bald wie eine Todesanzeige liest! Die Jagd nach dem Unbekannten führt die Ueberlebenden am Ende in ein altes Fabrikgebäude. Dort lässt der Mörder seine Maske fallen, den Anwesenden erstarrt das Blut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert