Zombies – An Undead Road Movie (April Apocalypse) (2012) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2070604″]

Schon seit Jahren ist Artie (Reece Thompson) unsterblich in seine Nachbarin April (Rebekah Brandes) verliebt. Doch als er endlich den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass seine Traumfrau ihn und die Stadt verlassen wird. Daraufhin verfällt der Verliebte in eine tiefe Depression. Erst drei Jahre später lässt seine Lethargie nach und er beschließt, April aufzuspüren und endlich für sich zu gewinnen…

 

KSM

Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre später überwunden hat. Er beschließt, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt.

 

FILMSTARTS

Schon seit Jahren ist Artie (Reece Thompson) unsterblich in seine Nachbarin April (Rebekah Brandes) verliebt. Doch als er endlich den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass seine Traumfrau ihn und die Stadt verlassen wird. Daraufhin verfällt der Verliebte in eine tiefe Depression. Erst drei Jahre später lässt seine Lethargie nach und er beschließt, April aufzuspüren und endlich für sich zu gewinnen. Voller Entschlossenheit und Übermut macht er sich auf den Weg, fährt jedoch schon bald sein Auto zu Schrott und verliert bei dem Unfall das Bewusstsein. Als er eine Woche später aufwacht, findet er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse wieder. Nun muss sich Artie gegen eine Horde kannibalischer Kreaturen durchsetzen, um April zu finden, bevor er selbst zu einem blutrünstigen Untoten wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert