Batman: Under the Red Hood (2010) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1569923″]

Eine neue mysteriöse Figur macht Gotham City unsicher. Red Hood (gesprochen von Jensen Ackles) bekämpft ebenso das Verbrechen, doch folgt nicht dem gleichen ethischen Code wie Batman (gesprochen von Bruce Greenwood). Denn Red Hood säubert die Straßen der Stadt, in dem er reihenweise die Verbrecher umlegt. Batman muss handeln…

 

ASGARD

In Gotham wütet ein wilder Konflikt zwischen Batman und Black Mask, der nach fast zwei Jahrzehnten die ganzen Mafia-Clans Gothams wieder vereinen konnte und nun aggressiv versucht sein Imperium aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel zu erweitern. Da drängt sich plötzlich ein weiterer Spieler auf den Markt, der sich Red Hood nennt. Brutal ermordet er sämtliche kleineren Dealer und sichert sich gnadenlos die Unterwerfung ihrer Bosse. Nicht einmal der Batman macht ihm Angst; ja er macht sogar Jagd auf ihn. Red Hood ist Batman immer einen Schritt voraus und setzt ihm arg zu. Dabei bemerkt Batman jedoch etwas Vertrautes, etwas Bekanntes. Er will der Sache nachgehen, doch währenddessen hat auch schon Black Mask einen Plan ersonnen, wie man Red Hood zur Strecke bringen kann. So, wie er die Sache sieht, kann man einen Irren nur mit einem anderen Irren aufhalten – und der irrste von allen ist der Joker!

 

FILMSTARTS

Eine neue mysteriöse Figur macht Gotham City unsicher. Red Hood (gesprochen von Jensen Ackles) bekämpft ebenso das Verbrechen, doch folgt nicht dem gleichen ethischen Code wie Batman (gesprochen von Bruce Greenwood). Denn Red Hood säubert die Straßen der Stadt, in dem er reihenweise die Verbrecher umlegt. Batman muss handeln…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert