ATM – Tödliche Falle (2012) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1603257″]

David, seine hübsche Kollegin Emily und sein Freund Corey halten nach einer Weihnachtsfeier an einem verlassenen Geldautomaten, um Geld für einen Mitternachts-Snack abzuheben. Bevor sie die Kabine mit den Automaten wieder verlassen, werden sie Zeuge eines grausamen Mordes. David und seine Freunde stehen nun vor einer schwierigen Entscheidung: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber unbeheizten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen? Dieser hat sich nämlich direkt zwischen ihnen und ihrem Auto positioniert und verfolgt einen perfiden, mörderischen Plan…

Inhalt:

David Hargrove (Brian Geraghty), Angestellter bei Starkweather Financial, hat eine Woche vor Weihnachten kein wirklich gutes Händchen. So muss er einem älteren Kunden mitteilen, dass er dessen Ersparnisse schlecht angelegt hat. In Davids Privatleben läuft es auch nicht besser. Er hat sich schon lange in die hübsche Kollegin Alice (Emily Brandt) verguckt, traut sich jedoch nicht, sie nach einer Verabredung zu fragen. Als ihm Corey (Josh Peck), sein Firmenkumpel, verrät, dass Alice die Firma demnächst verlassen und einen anderen Job annehmen wird, scheinen Davids Chancen endgültig zu schwinden.

Doch Hargrove lässt sich von Corey letztlich dazu überreden, an der Firmenweihnachtsfeier teilzunehmen, wo er auch Alice trifft. Er schafft es sogar, seinen ganzen Mut zusammenzunehmen und sie nach einem gemeinsamen Essen zu fragen. Alice ist sichtlich erfreut und sagt zu, woraufhin ihr David anbietet, sie nach Hause zu fahren. Allerdings drängelt sich auch Corey noch mit ins Auto. Als er dann auch noch Appetit auf einen nächtlichen Snack bekommt, bittet er David darum, zum nächsten Bankautomaten zu fahren. Dieser befindet sich auf dem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum.

Als die drei nach einigem Hin und Her endlich Geld in der Tasche haben, steht ein vermummter Fremder (Mike O’Brian) vor der Filiale. Unschlüssig, was er vorhat, wartet das Trio zunächst ab. Als der Fremde dann einen vorbeikommenden Hundehalter ohne zu zögern umbringt, ist allen klar, dass sie besser keinen Fuß vor die Tür setzen sollten. Und da ihre Handys alle im Auto liegen, stellt sich die Frage, wie sie Hilfe holen könnten…

Inhalt 2:

David, seine hübsche Kollegin Emily und sein Freund Corey halten nach einer Weihnachtsfeier an einem verlassenen Geldautomaten, um Geld für einen Mitternachts-Snack abzuheben. Bevor sie die Kabine mit den Automaten wieder verlassen, werden sie Zeuge eines grausamen Mordes. David und seine Freunde stehen nun vor einer schwierigen Entscheidung: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber unbeheizten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen? Dieser hat sich nämlich direkt zwischen ihnen und ihrem Auto positioniert und verfolgt einen perfiden, mörderischen Plan…


(11.06.2012, Quelle: Universum Film)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert