Bad End (2003) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-deutschland _disi _fsk16 _uncut

[imdb id=“tt1816465″]

Als der bis über beide Ohren verliebte Videothekar Rafael (Patrick Herion) seiner Freundin einen Heiratsantrag in der schönen Landschaft Brandenburgs machen will, scheint zunächst alles perfekt. Doch sie ist von der Idee einer Hochzeit gar nicht angetan und kann mit Rafaels schlechtem Geschmack und geringer Bildung nur wenig anfangen. Außerdem denkt sie heimlich sogar an einen anderen. Als die beiden aber schließlich über eine Leiche stolpern, die offensichtlich das Opfer eines Mordes geworden ist, haben sie plötzlich ganz andere Sorgen…


 


Inhaltsangabe & Details:

Als der bis über beide Ohren verliebte Videothekar Rafael (Patrick Herion) seiner Freundin einen Heiratsantrag in der schönen Landschaft Brandenburgs machen will, scheint zunächst alles perfekt. Doch sie ist von der Idee einer Hochzeit gar nicht angetan und kann mit Rafaels schlechtem Geschmack und geringer Bildung nur wenig anfangen. Außerdem denkt sie heimlich sogar an einen anderen. Als die beiden aber schließlich über eine Leiche stolpern, die offensichtlich das Opfer eines Mordes geworden ist, haben sie plötzlich ganz andere Sorgen. Der Killer, der immer noch in der Nähe ist, hat das Paar sofort im Visier und so müssen Rafael und seine geliebte Blondine nicht nur um ihr Liebesleben, sondern sogar um ihr Leben fürchten.


Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: