Methodic (2007) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1067078″]

Besessen von einem Dämon, der sich „Dollman“ nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch einen Teufel kann man nicht unter Kontrolle halten. Der Dämon wächst mit dem Jungen, wartet auf den Tag an dem er stark genug ist seinen menschlichen Körper zu übernehmen. Der Tag kommt…


Inhalt:

Besessen von einem Dämon, der sich „Dollman“ nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch einen Teufel kann man nicht unter Kontrolle halten. Der Dämon wächst mit dem Jungen, wartet auf den Tag an dem er stark genug ist seinen menschlichen Körper zu übernehmen. Der Tag kommt… (29.12.2011, Quelle: New Age 21)


Handlung:

Am Abend seines 6. Geburtstags greift der kleine Nicholas aus heiterem Himmel zum schweren Hammer und erschlägt seine Eltern im ehelichen Bett. Am Mord seiner kleinen Schwester kann er noch knapp gehindert werden. Er landet in der Psychiatrie und knapp 20 Jahre später beginnt seine Schwester Lana, sich für das Schicksal des großen Bruders zu interessieren. Ihr Besuch in der Klinik hat unschöne Folgen. Nicholas reißt aus und setzt alles daran, seine Mordpläne zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert