Abandoned – Ohne jede Spur (2010) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut

[imdb id=“tt1470171″]

Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist.


Inhalt:

Seit wenigen Monaten sind Mary (Brittany Murphy) und Kevin (Dean Cain) glücklich zusammen. Eines Tages begleitet sie ihn zu einer kleinen OP ins Krankenhaus. Nachdem die Schwester Kevins Daten aufnahm, bereitet sie ihn für die Operation vor, während Mary einige Zeit in der Caféteria verbringt und wartet. Dort trifft sie auf Cooper (Tim Thomerson), der seine schwererkrankte Frau hier besucht und mit dem sie die Zeit totschlägt. Doch auch nachdem mehrere Stunden vergangen sind, hört sie nichts von Kevin. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass die Krankenschwester nie von Kevin gehört hat und er auch in sämtlichen Krankenhausunterlagen nicht verzeichnet ist. Der ihn behandelnde Arzt ist zudem heute gar nicht im Haus.

Deshalb macht Mary sich im Krankenhaus auf der Suche, befragt alle Menschen, die sie findet, und gerät bald ins Visier der Security. Als sie Kevin offiziell als vermisst melden möchte, schaltet sich Detective Franklin (Jay Pickett) ein, der gerade vor Ort ist. Marys Geschichte leidet an Glaubwürdigkeit, als Franklin ihre Medikamente findet und er erfährt, dass sie schon mal in einer Nervenanstalt war. Doch Mary möchte beweisen, dass sie nicht verrückt ist…


Inhaltsangabe & Details:

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist!

Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert