Lake Placid 2 (2007) – [TV-FILM] – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt0974583″]

In einer kleinen Stadt in Maine verschwinden in letzter Zeit immer wieder einige Menschen. Als Frank (Robert Blush) zusammen mit einem Arbeitskollegen in einem Boot auf dem nahe gelegenen See unterwegs ist und ein paar Wasserproben entnimmt, wird sein Freund ins Wasser gezogen. Er kann nur einen Arm und die Beine von ihm retten. Daraufhin verständigt er den Sheriff Riley (John Schneider), der sofort mit der Artenschutzexpertin Emma (Sarah Lafleur) und Frank auf den See hinausfährt, um dessen Theorie eines übergroßen Krokodils nachzugehen.


Inhalt:

In einer kleinen Stadt in Maine verschwinden in letzter Zeit immer wieder einige Menschen. Als Frank (Robert Blush) zusammen mit einem Arbeitskollegen in einem Boot auf dem nahe gelegenen See unterwegs ist und ein paar Wasserproben entnimmt, wird sein Freund ins Wasser gezogen. Er kann nur einen Arm und die Beine von ihm retten. Daraufhin verständigt er den Sheriff Riley (John Schneider), der sofort mit der Artenschutzexpertin Emma (Sarah Lafleur) und Frank auf den See hinausfährt, um dessen Theorie eines übergroßen Krokodils nachzugehen. Zur selben Zeit reist der unausstehliche Struthers (Sam McMurray) mit seinem Helfer Ahmad (Joe Holt) an und will ebenfalls auf Krokodiljagd gehen. Und schon bald müssen alle feststellen, dass es keinen Spaß versteht und immer auf der Suche nach neuem Menschenfleisch ist. Des Weiteren muss Riley sich aber nicht nur um sein eigenes Leben Sorgen machen, sondern auch um das seines Sohns Scott (Chad Collins), der von dem Tier nichts weiß und mit seinen Freunden Kerri (Alicia Ziegler), Thad (Ian Reed Kesler), Larry (Justin Urich) und Rachel (VJ Kewl) am Ufer campen will…


Handlung:

Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker Lake Placid – Der Schrecken aus der Tiefe tut sich ein Kleinstadtsheriff mit einem Paläontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von der örtlichen Bevölkerung ernährt. Schnell finden sie heraus, dass sie es nicht nur mit einem Riesenkrokodil zu tun haben, sondern mit drei! Unterstützt wird das Duo von einem exzentrischen Philanthropen mit einem Herzen für “Krocks” und einer überspannten Einsiedlerin, gespielt von Cloris Leachman, sowie Sam McMurray und Sarah Lafleur. So nimmt das Gemetzel seinen Lauf und am Ende stellt sich jeder die große Frage: Wird es je wieder sicher sein, ins Wasser zu gehen?


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert