Seed 2 – The New Breed (2014) – [UNCUT]

flagge-deutschland _disi _spio _index_a _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2916324″]

Olivia (Christa Campbell), Christine (Natalie Scheetz) und Claire (Annika Strauss) machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed (Nick Principe). Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben.


Handlung:

Olivia (Christa Campbell), Christine (Natalie Scheetz) und Claire (Annika Strauss) machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed (Nick Principe). Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben. Dafür nahm er blutige Rache und zog sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen! Auf der Flucht vor dem irren Killer scheint ihnen nichts und niemand helfen zu können …


Quelle: Movie-Check.at

 

Ein Kommentar

  • 6 Sterne (inkl. 1 Stern “Walz-Bonus”):

    Insgesamt war ich dann doch ein wenig enttäuscht vom Film. Kommt von der Spannung nicht an Teil 1 von Uwe Boll ran.

    Was man jedoch deutlich erkennt, sind die erneut sehr bewusst eingesetzten Stilmittel vom Herrn Walz. Diese Mal eine parabelhafte Erzählweise mit vielen Zeitsprüngen. Auf Annika Strauß ist wie immer Verlass. Sehr gut gespielt…

    Aber von Ryan Nicholson hätte ich, nach “Live Feed” etc. deutlich mehr erwartet. Alles in allem sind die Special Effects doch recht dürftig. Dann lieber LPM, wo mit einfachen Stilmittel (Kameraruckel, Grünstich…) Spannung erzeugt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert