Sierra Nevada Gunfighters (The Sorrow) (2012) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1879078″]

Die Goldfelder und Minen der Sierra Nevada sind außergewöhnlich reich mit Gold bestückt. Also versucht Roger Hazard (Kirk Harris) dort gemeinsam mit seinem 12-jährigen Sohn Casper (Ryan Ballance) so viel Gewinn wie möglich zu machen. Doch je mehr Gold Roger aus den Minen und Feldern scheffelt, desto gieriger wird er. Schließlich verliert er total den Bezug zur Realität und Casper ist fortan auf sich allein gestellt. Doch nach und nach steigt Casper die Arbeit über Kopf. Zudem ist die Goldgrube nicht allein ihnen zugeschrieben. Schon bald kommen Fremde herbei und zeigen sich an dem Reichtum interessiert.


Inhaltsangabe & Details:

Die Goldfelder und Minen der Sierra Nevada sind außergewöhnlich reich mit Gold bestückt. Also versucht Roger Hazard (Kirk Harris) dort gemeinsam mit seinem 12-jährigen Sohn Casper (Ryan Ballance) so viel Gewinn wie möglich zu machen. Doch je mehr Gold Roger aus den Minen und Feldern scheffelt, desto gieriger wird er. Schließlich verliert er total den Bezug zur Realität und Casper ist fortan auf sich allein gestellt. Doch nach und nach steigt Casper die Arbeit über Kopf. Zudem ist die Goldgrube nicht allein ihnen zugeschrieben. Schon bald kommen Fremde herbei und zeigen sich an dem Reichtum interessiert. Neben goldgierigen Banditen muss sich Casper außerdem noch mit Indianern rumschlagen, die die weißen Leute aus ihren Heimatgegenden vertreiben wollen. Einzig und allein der ewig betrunkenen Sheriff Sawyer (Michael Madsen) und der geistliche Bill (John Savage) stehen ihm zur Seite.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert