Reiter der Apokalypse, Die (2005)

 

[imdb id=“tt0436343″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Bei einem scheinbaren Unfall werden der zwölfjährige Sam (Adam Taylor Gordon) und sein Vater (Brian Wimmer) unfreiwillig Gäste des alten Ben Zachary (Lance Henriksen).
Doch Sams Vater bekommt dort einen Job und so wird der gemeinsame Sommerurlaub spontan dort umgeplant. Sam, schon länger von seltsamen Phantasien und Bildern geplagt, wird dort nun noch mehr zum Opfer grauenhafter Träume. Nur muss er sehr schnell feststellen, dass diese sehr real sind und der alte Ben der Teufel in Person ist.



Inhalt:

Bei einem scheinbaren Unfall werden der zwölfjährige Sam (Adam Taylor Gordon) und sein Vater (Brian Wimmer) unfreiwillig Gäste des alten Ben Zachary (Lance Henriksen).
Doch Sams Vater bekommt dort einen Job und so wird der gemeinsame Sommerurlaub spontan dort umgeplant.

Sam, schon länger von seltsamen Phantasien und Bildern geplagt, wird dort nun noch mehr zum Opfer grauenhafter Träume. Nur muss er sehr schnell feststellen, dass diese sehr real sind und der alte Ben der Teufel in Person ist.
Dieser will mit Hilfe von Sams Vater die vier Reiter der Apokalypse entfesseln, die die gesamte Schöpfung umkehren können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert