Last Horror Movie, The (2003)

 

[imdb id=“tt0319728″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

In seiner bürgerlichen Existenz richtet Max Perry Hochzeitsgesellschaften und Feste aus. Nach Feierabend ist der Mann alles andere als feierlich. Max tötet Menschen und filmt deren letzte Lebensminuten. Es genügt ihm aber nicht zu morden, er benötigt auch die Komplizenschaft des Zuschauers. Wenn also ein nichts ahnender Zeitgenosse in der Videothek einen gängigen Horrorfilm aus dem Regal nimmt, kann es passieren, dass er daheim einen ganz anderes Werk sieht.



Inhalt:

In seiner bürgerlichen Existenz richtet Max Perry Hochzeitsgesellschaften und Feste aus. Nach Feierabend ist der Mann alles andere als feierlich. Max tötet Menschen und filmt deren letzte Lebensminuten. Es genügt ihm aber nicht zu morden, er benötigt auch die Komplizenschaft des Zuschauers. Wenn also ein nichts ahnender Zeitgenosse in der Videothek einen gängigen Horrorfilm aus dem Regal nimmt, kann es passieren, dass er daheim einen ganz anderes Werk sieht. Ein „Snuff-Movie“ von Perry nämlich. Max begrüßt seine Zuschauer und stellt nach kurzer, verbaler Einführung seine Grausamkeiten zur Schau, oft mehrfach und aus wechselnden Blickwinkeln. Eines Tages hat Perry eine neue, noch wahnwitzigere Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert