Dust Devil (1992) – [DIRECTOR’S CUT] – [UNRATED]

 

[imdb id=“tt0104155″]

index_a

icon_info_50  r_rated_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Robert Burke mimt in Richard Stanleys okkulter Mischung aus blutigem Horror und staubigem Italo-Western einen Dämon in Menschengestalt, der in einem bizarren Ritual seine Mitmenschen abschlachtet. Den schwarzen Magier verschlägt es in den Bezirk Bethany der afrikanischen Namib-Wüste, wo er sich bevorzugt von Frauen im Auto mitnehmen läßt.



Inhalt:

Robert Burke mimt in Richard Stanleys okkulter Mischung aus blutigem Horror und staubigem Italo-Western einen Dämon in Menschengestalt, der in einem bizarren Ritual seine Mitmenschen abschlachtet. Den schwarzen Magier verschlägt es in den Bezirk Bethany der afrikanischen Namib-Wüste, wo er sich bevorzugt von Frauen im Auto mitnehmen läßt. Die erliegen der mystischen Ausstrahlung des schweigsamen Fremden, der folgende Geschlechtsakt geht mit dem Tötungsdelikt Hand in Hand. Der attraktiven Wendy droht zunächst das gleiche Schicksal, doch dann kommt sie dem schrecklichen Geheimnis auf die Spur und flieht in die Wüste. Hier kommt es zu einem ebenso staubigen wie blutigen Showdown.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert