Star Vehicle (Screaming Queen) [DD] (2010) – [RYAN NICHOLSON BOX] – [LIMITED EDITION] – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 69 min. CUT CUT
KF 76 min. UNRATED UNCUT
flagge-kanada _dvd _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1634058″]

Don Cardini ist ein begeisterter Filmfan, insbesondere ein Fan von Horrorfilmen. Daher ist er hellauf begeistert, als er einen kleinen Job als Fahrer bei einer Horrorproduktion bekommt, und hier als Fahrer für ein Sternchen dieses Filmgenres arbeiten darf. Als er wertvolle Tips für den Dreh geben will, niemand aber auf ihn hören will, gerät Don mit Luke, dem Regisseur, aneinander, was dazu führt, dass er gefeuert wird. Luke aber gibt sich so schnell nicht geschlagen und taucht am kommendem Tag wieder am Set auf – und zwar bewaffnet!

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 7 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Handlung:

Don Cardini ist ein begeisterter Filmfan, insbesondere ein Fan von Horrorfilmen. Daher ist er hellauf begeistert, als er einen kleinen Job als Fahrer bei einer Horrorproduktion bekommt, und hier als Fahrer für ein Sternchen dieses Filmgenres arbeiten darf. Als er wertvolle Tips für den Dreh geben will, niemand aber auf ihn hören will, gerät Don mit Luke, dem Regisseur, aneinander, was dazu führt, dass er gefeuert wird. Luke aber gibt sich so schnell nicht geschlagen und taucht am kommendem Tag wieder am Set auf – und zwar bewaffnet! Nun müssen die am Dreh Beteiligten nach seiner Pfeife tanzen und in seinem ganz persönlichen Horrorfilm mitspielen!


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert