Painter, The – Dein Blut ist seine Farbe (Art of Darkness) [BD] (2012) – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 86 min. CUT CUT
KF 88 min. UNRATED UNCUT
flagge-grossbritannien _disi _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2162574″]

Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hat, bricht für Liz (Emily Baxter) und ihren Ehemann Ben (Martin Laurence) eine Welt zusammen. Beiden fällt es schwer, sich auf etwas anderes als ihre Trauer zu konzentrieren und Liz verliert letztlich ihren Job als Pflegerin, während Ben alles dafür tut, seinen Beruf als Buchhalter weiter ausüben zu können. Auch zwischen ihnen läuft es alles andere als gut. Um sich ein wenig abzulenken und etwas Geld nebenbei zu verdienen, nimmt Liz einen Model-Job bei dem zwielichtigen Fotografen Philip (Ryan Elliott) an, doch dem reichen ein paar Fotos von ihr nicht.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.

Inhaltsangabe & Details:

Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hat, bricht für Liz (Emily Baxter) und ihren Ehemann Ben (Martin Laurence) eine Welt zusammen. Beiden fällt es schwer, sich auf etwas anderes als ihre Trauer zu konzentrieren und Liz verliert letztlich ihren Job als Pflegerin, während Ben alles dafür tut, seinen Beruf als Buchhalter weiter ausüben zu können. Auch zwischen ihnen läuft es alles andere als gut. Um sich ein wenig abzulenken und etwas Geld nebenbei zu verdienen, nimmt Liz einen Model-Job bei dem zwielichtigen Fotografen Philip (Ryan Elliott) an, doch dem reichen ein paar Fotos von ihr nicht. Sie landet in einem kerkerähnlichen Keller und ist dabei offensichtlich nicht die erste Gefangene. Schnell ist klar, welcher brutalen Leidenschaft der Fotograf hier nachgeht: Er sammelt die Organe schöner Frauen, um daraus sein ganz eigenes Kunstwerk zu schaffen. Ben spürt, dass etwas nicht stimmt und macht sich auf die Suche nach Liz…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert