Wind Blast – Der Hauch des Todes (Xi Feng Lie) (2010) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1810858″]

Der kaltblütige Killer Zhang Ning (Yu Xia) schafft es, sich wieder heimlich nach China einzuschleusen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass er dabei von zwei rücksichtslosen und brutalen Kopfgeldjägern verfolgt wird, die darauf angesetzt wurden, ihn umzubringen. Aber Ning lässt sich nicht kampflos erledigen und so entbrennt ein mörderischer Kampf zwischen dem Killer und seinen Verfolgern, in deren Feuerlinie auch vier Polizisten geraten. Nur durch die Kombination seines Wissens über den Umgang mit Waffen, der Martial-Arts-Kampftechnik und dem unbändigen Willen zu überleben, schafft er es immer wieder, lebendig aus den brenzligen Situationen herauszukommen.


Inhaltsangabe & Details:

Der kaltblütige Killer Zhang Ning (Yu Xia) schafft es, sich wieder heimlich nach China einzuschleusen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass er dabei von zwei rücksichtslosen und brutalen Kopfgeldjägern verfolgt wird, die darauf angesetzt wurden, ihn umzubringen. Aber Ning lässt sich nicht kampflos erledigen und so entbrennt ein mörderischer Kampf zwischen dem Killer und seinen Verfolgern, in deren Feuerlinie auch vier Polizisten geraten. Nur durch die Kombination seines Wissens über den Umgang mit Waffen, der Martial-Arts-Kampftechnik und dem unbändigen Willen zu überleben, schafft er es immer wieder, lebendig aus den brenzligen Situationen herauszukommen. Allerdings gerät auf dem Weg auch seine Verlobte in Gefahr, die von seinen Verfolgern geschnappt wird. Um Sie zu retten, muss er für die Kopfgeldjäger einen mysteriösen Auftrag ausführen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert