Safari (2014) – [UNCUT]

flagge-suedafrika _disi _fsk16 _uncut

[imdb id=“tt2427836″]

Eine Gruppe US-amerikanischer Touristen (Rocky Myers, Kim Argetsinger, Robert Watkins und Chloe Kirby) bricht zu einer Safari in die dünnbesiedelte Wildnis Südafrikas auf. Angeführt von einer Zulu-Frau, sind die Touristen anfangs begeistert von der Artenvielfalt und der gut erhaltenen Natur. Mit ihren Kameras halten sie die Eindrücke fest, doch ein Motiv fehlt den Amerikanern noch für ihre Kollektion: die Löwen. Von diesen haben sie bisher nämlich keinen einzigen zu Gesicht bekommen, was die Stimmung innerhalb der Gruppe langsam schlechter werden lässt. Die Reiseleiterin schlägt daher vor, einen bisher kaum erforschten Teil der Wildnis zu betreten.


Inhaltsangabe & Details:

Eine Gruppe US-amerikanischer Touristen (Rocky Myers, Kim Argetsinger, Robert Watkins und Chloe Kirby) bricht zu einer Safari in die dünnbesiedelte Wildnis Südafrikas auf. Angeführt von einer Zulu-Frau, sind die Touristen anfangs begeistert von der Artenvielfalt und der gut erhaltenen Natur. Mit ihren Kameras halten sie die Eindrücke fest, doch ein Motiv fehlt den Amerikanern noch für ihre Kollektion: die Löwen. Von diesen haben sie bisher nämlich keinen einzigen zu Gesicht bekommen, was die Stimmung innerhalb der Gruppe langsam schlechter werden lässt. Die Reiseleiterin schlägt daher vor, einen bisher kaum erforschten Teil der Wildnis zu betreten. Sie scheint Recht zu behalten, denn hier halten sich tatsächlich Löwen auf. Allerdings sind diese nicht sehr angetan von den Störenfrieden und schon bald lernen die Touristen, was echte Wildnis bedeutet…


Quelle: Filmstarts

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert