Identity Report – Der Feind in meinem Kopf (Pig) (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1262414″]

Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mutterseelenallein mitten in der Wüste auf. Über seinem Kopf befindet sich ein schwarzer Sack und seine Hände sind hinter seinem Rücken zusammengebunden. Als er schon keine Hoffnung mehr hat, lebend aus der Wüste zu entkommen, wird er von einer Einheimischen gefunden, die ihn aufnimmt, pflegt und zurück zu alter Stärke bringt. Als er wieder bei vollem Bewusstsein ist, muss der Mann feststellen, dass er unter Amnesie leidet und keine Ahnung hat, wer oder wo er ist. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein kleiner Zettel, auf dem der Name „Manny Elder“ geschrieben steht.


Inhaltsangabe & Details:

Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mutterseelenallein mitten in der Wüste auf. Über seinem Kopf befindet sich ein schwarzer Sack und seine Hände sind hinter seinem Rücken zusammengebunden. Als er schon keine Hoffnung mehr hat, lebend aus der Wüste zu entkommen, wird er von einer Einheimischen gefunden, die ihn aufnimmt, pflegt und zurück zu alter Stärke bringt. Als er wieder bei vollem Bewusstsein ist, muss der Mann feststellen, dass er unter Amnesie leidet und keine Ahnung hat, wer oder wo er ist. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein kleiner Zettel, auf dem der Name „Manny Elder“ geschrieben steht. So reist er nach Los Angeles und begibt sich auf die Suche nach der mysteriösen Person auf seinem Zettel und muss feststellen, dass die Dinge noch weitaus komplizierter sind, als er es geahnt hatte.

Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: