Animus – The New Maneater (2013) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2431576″]

Das Abschlussprojekt einer Gruppe von Studenten soll paranormale Phänomene zum Thema haben. Maya (Megan Davis) übernimmt die Führung der Gruppe, indem sie sich in ein altes Krankenhaus in Southern Arizona begibt, um dort ihre Nachforschungen voran zu treiben. Die Studenten wollen in dem verlassenen Gebäude Beweise für paranormale Aktivitäten sammeln und diese im Rahmen der Abschlussarbeit präsentieren. Und tatsächlich geschehen nach kurzer Zeit einige seltsame Dinge in dem verlassenen Hospital.


Inhaltsangabe & Details:

Das Abschlussprojekt einer Gruppe von Studenten soll paranormale Phänomene zum Thema haben. Maya (Megan Davis) übernimmt die Führung der Gruppe, indem sie sich in ein altes Krankenhaus in Southern Arizona begibt, um dort ihre Nachforschungen voran zu treiben. Die Studenten wollen in dem verlassenen Gebäude Beweise für paranormale Aktivitäten sammeln und diese im Rahmen der Abschlussarbeit präsentieren. Und tatsächlich geschehen nach kurzer Zeit einige seltsame Dinge in dem verlassenen Hospital. Jedoch werden diese nicht von Geisterhand heraufbeschworen, sondern sind das Machwerk eines psychopathischen Killers. Dieser treibt in dem alten Gemäuer schon seit Jahren sein Unwesen und macht nun Jagd auf die Jugendlichen. Schließlich geht es für die Freunde nicht mehr um den erfolgreichen Schulabschluss, sondern ums nackte Überleben.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert