Manson Family, The [BD] (2003) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[Recv failure: Connection reset by peer curl_version: 7.76.1]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

[…] Dieser Film offenbart die ganze schockierende Geschichte. Das blutige Ende der Love and Peace Generation lag in den Händen eines Mannes: Charles Manson. […]

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 86 min. CUT CUT
KF 92 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF_NA1
FSK18 | KF N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 6 MINUTEN GEKÜRZT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

manson-family_bn

 

SPLENDID FILM

Die Manson Family: Jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebenen Hippie-Kommune gehört, die Ende der 60er Jahre durch die Tate-LaBianca-Morde grausame Berühmtheit erlangte. Doch wer steckt hinter diesem Namen? Wer ist dieser Charles Manson und wie konnte er seine Anhänger zu solch einer blutigen Tat bewegen? Dieser Film offenbart die ganze schockierende Geschichte. Das blutige Ende der Love and Peace Generation lag in den Händen eines Mannes: Charles Manson, dem personifizierten Bösen…

 

FILMSTARTS

Die USA im Jahre 1969: Charles Manson (Mercelo Games) sammelt Hippies um sich und zieht mit ihnen in die Wüste. Dort spielen Drogen und wilde Orgien eine alltägliche Rolle in ihrem Leben. Von seinen Anhänger wird Manson wie ein Messias verehrt. Doch die Kommune bruacht Geld, um sich dieses Leben finanzieren zu können. Also ziehen sie los und überfallen Menschen. Was anfangs noch recht harmlos war, steigert sich zu einem großem Blutbad. In Interviewpassagen kommen etliche Mitglieder der Manson Family zu Wort. Die parallel dazu verlaufenden Spielszene führen den Zuschauer zurück in die FlowerPower-Ära und dem Leben auf Mansons Hippiekommune bis hin zu den drastischen „Tate/LaBianca“-Morden. In einem weiteren Handlungsstrang versuchen derweil moderne Manson-Anhänger das TV-Studio zu erpressen.


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments