Verschollene Medaillon, Das – Die Abenteuer von Billy Stone (2011)

divx0 60 sb

[imdb id=“tt1390539″]

Sein ganzes Leben lang hat der Archäologe Dr. Michael Stone (Ken Streutker) vergeblich nach dem sagenumwobenen Medaillon gesucht, mit dem man durch die Zeit reisen kann. Erst seinem Sohn Billy (Billy Unger) gelingt es, das Amulett zu finden und sich mit seiner besten Freundin Allie (Sammi Hanratty) 200 Jahre zurück in die Vergangenheit zu schicken. Die beiden finden sich auf der Aumakua Insel wieder. Dort erwartet sie neben gefährlichen Touren durch rasende Wasserfälle, scharfen Fallen, finstere Höhlen und düstere Kerker auch noch eine grausame Kobra, die sich nichts sehnlicher wünscht, als Billy und Allie so schnell wie möglich von der Insel zu vertreiben.


Inhaltsangabe & Details:

Sein ganzes Leben lang hat der Archäologe Dr. Michael Stone (Ken Streutker) vergeblich nach dem sagenumwobenen Medaillon gesucht, mit dem man durch die Zeit reisen kann. Erst seinem Sohn Billy (Billy Unger) gelingt es, das Amulett zu finden und sich mit seiner besten Freundin Allie (Sammi Hanratty) 200 Jahre zurück in die Vergangenheit zu schicken. Die beiden finden sich auf der Aumakua Insel wieder. Dort erwartet sie neben gefährlichen Touren durch rasende Wasserfälle, scharfen Fallen, finstere Höhlen und düstere Kerker auch noch eine grausame Kobra, die sich nichts sehnlicher wünscht, als Billy und Allie so schnell wie möglich von der Insel zu vertreiben. Jedoch gibt es für die beiden nur einen Weg die Insel wieder zu verlassen und so suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit das Medaillon mit seiner ungeheuren Kraft wieder in die Hände zu bekommen.

ie um die Gunst der wunderschönen Irina (Svetlana Khodchenkova) kämpfen, sind scheinbar die einzigen, die dazu fähig sind, eine Gruppe der Überlebenden aus den tödlichen Schächten zu führen…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert