Red Hill (2010) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1530983″]

Der junge Polizeioffizier Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner schwangeren Frau Alice (Claire van der Boom) in der Kleinstadt Red Hill nieder. Doch seine Hoffnung auf ein ruhiges und friedliches Familienleben geht nicht in Erfüllung. Denn schon an seinem ersten Arbeitstag erreicht die Polizeistation die Nachricht von einem Gefängnisausbruch. Die örtlichen Polizeikräfte, angeführt von der grauen Eminenz Old Bill (Steve Bisley), geraten darüber in Panik, und auch für Shane entwickelt sich die ganze Angelegenheit zu einem Albtraum.



Inhaltsangabe & Details:

Der junge Polizeioffizier Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner schwangeren Frau Alice (Claire van der Boom) in der Kleinstadt Red Hill nieder. Doch seine Hoffnung auf ein ruhiges und friedliches Familienleben geht nicht in Erfüllung. Denn schon an seinem ersten Arbeitstag erreicht die Polizeistation die Nachricht von einem Gefängnisausbruch. Die örtlichen Polizeikräfte, angeführt von der grauen Eminenz Old Bill (Steve Bisley), geraten darüber in Panik, und auch für Shane entwickelt sich die ganze Angelegenheit zu einem Albtraum. Bei dem Ausbrecher handelt es sich um Jimmy Conway (Tommy Lewis), einen rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder, der sich auf den Weg in die abgelegene Ortschaft gemacht hat, um hier Rache zu üben. Shane gerät ins Zentrum einer blutigen Auseinandersetzung. Wenn er sie überleben will, muss er das Gesetz selbst in die Hand nehmen…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert