Crypt, The – Gruft des Grauens (2009) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1425252″]

Noch besser als Reichtum ist schnell und einfach errungener Reichtum – und genau auf den haben es sechs Kriminelle, darunter PJ (Sarah Oh) und Gina (Abra May), abgesehen. Jene haben erfahren, dass in der Zeit der großen Depression eine Menge Reichtümer wie Gold und Edelsteine in den Katakomben unter der Stadt versteckt wurden. Doch die Eigentümer sind nie zurückgekehrt und so bergen die unterirdischen Gewölbe immer noch einen wertvollen Schatz.



Inhaltsangabe & Details:

Noch besser als Reichtum ist schnell und einfach errungener Reichtum – und genau auf den haben es sechs Kriminelle, darunter PJ (Sarah Oh) und Gina (Abra May), abgesehen. Jene haben erfahren, dass in der Zeit der großen Depression eine Menge Reichtümer wie Gold und Edelsteine in den Katakomben unter der Stadt versteckt wurden. Doch die Eigentümer sind nie zurückgekehrt und so bergen die unterirdischen Gewölbe immer noch einen wertvollen Schatz. Und den gilt es sich zu eigen zu machen, bevor jemand anderes davon Wind bekommt. Doch im schaurigen Labyrinth unter den städtischen Straßen kommt alles ganz anders als erwartet. Dort angekommen bemerken die sechs Gauner schnell, dass sie nicht allein sind. Etwas Blutrünstiges und keinesfalls Lebendiges sieht den wertvollen Schatz unter der Erde als seinen rechtmäßigen Besitz an, den es mit allen Mitteln zu verteidigen versucht…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert